"Es wäre falsch, wenn ich nicht auch einige andere Hersteller nennen würde, die an einer Vielzahl von Bodenbelägen arbeiten, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Hersteller noch auf dem deutschen Markt arbeiten, aber Sie können mich unter [email protected] kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass ich nicht empfehle, in Bodenbeläge von Herstellern zu investieren, die in Deutschland nicht gut funktionieren.

"Natürlich gibt es sie! Und sie sind sehr teuer." Das bedeutet, dass sie sehr spezialisiert sind. Und das bedeutet, dass die meisten Leute, die diese Frage stellen, nicht auf dem Immobilienmarkt sind... Ich möchte auch diese Frage stellen: Wie hoch sind die Kosten für einen Bodenbelag? beginnen wir unsere Diskussion mit einem einfachen Beispiel: einer Wohnung.

"Was man in der realen Welt sieht, ist das gleiche, aber sie verwenden eine etwas andere Beschichtungstechnik, sie verwenden auch ein wenig Spezialbeschichtung, es ist schwer, diese Hersteller zu finden, weil sie sie in Deutschland nicht herstellen.... Neulich bin ich in meiner Nachbarschaft herumgelaufen und habe Bodenbeläge gesehen, die aussahen, als kämen sie von einem "japanischen" Hersteller (es stimmt; dieser Hersteller war auch in Japan).