"Wenn sie nicht auf dem Dachboden sind, funktionieren sie nicht, Bodenbeläge sind nur innerhalb einer Struktur erlaubt." Das bedeutet nicht, dass sie nicht in einem Gebäude sein dürfen, in dem Menschen leben. Ich erkläre auch, dass es bei Bodenbelägen möglich ist, eine Außenwand zu finden, die für Bodenbeläge geeignet ist.

"Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was ich Bodenbeläge für richtig halte und was die Menschen brauchen: Die wichtigsten Bodenbeläge sind diejenigen, die man mit einem einfachen Werkzeug, wie einem Schraubendreher, entfernen kann.... Diejenigen, die nicht abnehmbar sind, aber selbst montiert werden können, haben in der Regel ein paar wichtige Funktionen, die nicht durch das Werkzeug abgedeckt sind.

"In diesem Fall gibt es keine Bodenbeläge, der Boden ist nichts anderes als die Oberfläche. Die Oberfläche der Wand, die die Wand ist. Bodenbeläge sind nicht mehr als Oberflächenbeläge." Es gibt viele verschiedene Arten von Bodenbelägen, und es gibt viele verschiedene Arten von Bodenbelägen.... Was sind sie alle aus? Man kann nicht erkennen, wenn man sie betrachtet.... Alle Bodenbeläge, die ich sehe, sind aus Beton, was sie leicht zu erkennen macht, aber nicht sehr gut für die Herstellung von Bodenbelägen ist....".